Faq

Nach einer Landung ins Wasser muss die Drohne umgehend in die Reparatur.

Folgendes unbedingt beachten:

  • Akku rausnehmen
  • Drohne nicht mehr einschalten
  • Umgehend an uns senden.

Umso schneller die Drohne bei uns ist, umso grösser ist Chance für eine Reparatur

Aktuell haben wir  ca. 80 %  aller uns eingeschickten gewässerten  Drohnen erfolgreich reparieren können. 

Wir haben ein großes Lager mit Ersatzteilen und können somit in sehr kurzer Zeit Reparaturen erledigen.
Ab Eingang der defekten Drohne bei uns, haben Sie die Drohne innerhalb von 2 bis 3 Arbeitstagen wieder zurück

Keine Sorge, einfach bei uns melden, wenn ein Update oder die Firmware fehlgeschlagen / fehlerhaft ist.

Die Akkus sind nach einer Reparatur wieder 100%ig einsetzbar.
Bezüglich Lagerung und Handhabung der Akkus, egal ob neue oder reparierte, sind Sie verantwortlich und müssen die nötigen Vorkehrungen treffen und sich informieren.
Am sichersten werden Akkus in einer feuerfesten Schutzbox gelagert. Wir können Ihnen solche Boxen auf Wunsch auch anbieten.

Aktuell haben wir alle nötigen Teile da an Lager und so können Sie ihre Enterprise Advanced , in sehr kurzer Zeit wieder einsetzten 

Keine Sorge, einfach bei uns melden, auch wenn ein Update oder die Firmware fehlgeschlagen, fehlerhaft ist.

 

Schicken Sie uns eine Massage